• Jobs Job bei mybet Holding SE

mybet Holding SE

Köln-Ehrenfeld

Consulting

Köln-Ehrenfeld

Shop-Techniker (m/w) mybet Holding SE Köln-Ehrenfeld Unterstützung und Beratung der Shopbetreiber und Endkunden telefonisch oder im Betshop; Bearbeitung aller IT-relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich telefonisch oder im Betshop.

Ist Einer Der Fã¼hrenden Anbieter Von Sportwetten In Deutschland Die It 1999 Bã¶rnnotierte Vermarktet Ihre Produkte In Vielen Regionen Der Welt Und Bietet Ihren Kunden Neben Sportwetten Auch Casinospiele Games Und Poker An Wã¤hrend Der Wm 2014 Haben Kunden Aus 96 Lã¤ndern Unren Vielfã¤ltigen Und Zuverlã¤ssigen Angeboten Vertraut Die Grundlage Unres Erfolgs Bildet Unr Talentiertes Und Motiviertes Team Bestehend Aus Erfahrenen Experten Und Jungen Neueinsteigern Unre Mehr Als 170 Kollegen An Den Standorten Berlin Hamburg Kã¶ln Und Malta Arbeiten Mit Viel Leidenschaft Und Hoher Kompetenz An Spannenden Projekten - Ausgestattet Mit Tools Und Technologien Der Neuesten Generation Wir Legen Groãÿen Wert Auf Eine Flexible Eigenverantwortliche Und Bereichsã¼bergreifende Arbeits â­ Umgebung Die Genã¼gend Raum Fã¼r Neue Gedanken Ideen Und Lã¶sungen Bietet Und Auch Den Spaãÿ An Der Arbeit Nicht Vergisst Sind Sie Bereit Fã¼r Etwas Besonderes Wir Suchen Fã¼r Unren Standort In Kã¶ln Eine/n Shop-techniker (m/w) Eine Vielitige Aufgabe: Unr Kã¶lner Team Bietet Unren Derzeit Rund 200 Betshops In Deutschland Und Unren Partnern In 10 Weiteren Lã¤ndern Eine Umfasnde Betreuung An Als Shop-techniker Stehen Sie In Direktem Kontakt Mit Unren Franchipartnern Und Shopbetreibern â" Sowohl Telefonisch Als Auch Direkt Vor Ort Dadurch Stellen Sie Den Technisch Reibungslon Ablauf Des Wettbetriebes Sicher Ihr Aufgabenspektrum Ist Hr Breit Angelegt Und Beinhaltet Unter Anderem Die Folgenden Punkte: â  Unterstã¼tzung Und Beratung Der Shopbetreiber Und Endkunden Telefonisch Oder Im Betshop Bearbeitung Aller It-relevanten Fragestellungen Im Hard- Und Softwarebereich Telefonisch Oder Im Betshop Bedarfsorientierte Weiterleitung Der Problembehandlung An Unren It Support Oder Die Qa Planung Und Durchfã¼hrung Von Opsi Installationen Und -umstellungen Hardware-testing Und Der Einspielung Von Updates Dokumentation Und Anwendung Unres Ticket-systems Konfiguration Von Cisco Routern Und Installation Von Windows 7 Auf Unren Terminals Fachlicher Input Fã¼r Die Software-entwicklung Und Den Vertriebsauãÿendienst Organisation Kommissionierung Und Zuordnung Der Eingehenden Und Ausgehenden Ware Im Lager Statische Und Dynamische Bereitstellung Der Ware (starterpakete Und Versand Der Einzelnen Artikel) Ein ã¼berzeugender Background: â  Sie Besitzen Eine Abgeschlosne Berufsausbildung Zum Rvicetechniker Hard- Und Software Oder It-systemtechniker (oder Vergleichbar) Und Besitzen Entsprechende Berufrfahrung Idealerwei Im Bereich Sportwetten Gaming Gambling Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit It-ticketsystemen Sie Verfã¼gen ã¼ber Fundierte Kenntnis Von Windows-client- Und Rversystemen Erfahrungen Mit Crm-systemen Sind Wã¼nschenswert Sie ã¼berzeugen Durch Gute Kommunikative Fã¤higkeiten Sowie Eine Ausgeprã¤gte Soziale Und Interkulturelle Kompetenz Im Umgang Mit Unren Kunden Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Lbststã¤ndig Und Bringen Ein Hohes Maãÿ An Flexibilitã¤t Mit Sie Sind Belastbar Ausdauernd Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Fã¼hrerschein Und Englischkenntnis Sind Unerlã¤sslich (franzã¶sisch- Und/oder Tã¼rkischkenntnis Von Vorteil) Ein Attraktives Umfeld: â  Ein Modernes Internationales Unternehmen In Einem Spannenden Wachstumsmarkt Flache Hierarchien In Einer Offenen Unternehmenskultur Abwechslungsreiche Und Kreative Aufgaben In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flexible Arbeitszeiten Und Groãÿe Eigenverantwortung Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Kã¶ln-ehrenfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefã¤higen Bewerbungsunterlagen Per Email Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frã¼hestmã¶glichen Eintrittstermin Unter Recruiting@com Human Resources Steckelhürn 9 20457 Hamburg Tel: 040-85378872/74 Www-com   Wwwcom Shop-Techniker Köln Betshop IT Support Ticket-System Servicetechniker IT-Systemtechniker IT-Ticketsystem Sportwetten Shop-Techniker (m/w) Unterstützung Und Beratung Der Shopbetreiber Und Endkunden Telefonisch Oder Im Betshop Bearbeitung Aller IT-relevanten Fragestellungen Im Hard- Und Softwarebereich Telefonisch Oder Im Betshop Köln-Ehrenfeld Shop-Techniker Köln Betshop IT Support Ticket-System Servicetechniker IT-Systemtechniker IT-Ticketsystem Sportwetten

Shop-Techniker (m/w)
   mybet Holding SE (Köln-Ehrenfeld)

Software Entwickler C# / .NET (m/w)
   mybet Holding SE (10115 Berlin)

Early Career Partner EMEA (m/w/d)
   DIS AG (Penzberg)

IT Consultant SAP HANA Service (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Betriebsschlosser oder Industriemechaniker (m/w/d)
   Heinrich Niemeier GmbH und Co. KG (Melle)